Feedback Florida Mietwagen 15 Tage

Florida as you like in 15 days, Ocean Drive

Kundenfeedback von Michael & Claudia H.

Florida as you like 15 days

Liebe Frau Brütting,
…mit etwas Verspätung noch die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr für Sie und das gesamte Team. Wir sind ja schon seit 4 Wochen wieder zurück aus unserem tollen Urlaub – da hätte man lieber dort bleiben wollen, so schön war es…. Die Reise war wunderschön. Es hat alles bestens und reibungslos geklappt.
Angefangen mit dem Direktflug mit Swiss von Zürich aus – das ist wirklich empfehlenswert, wenn man aus Süddeutschland anreist. Günstiger als Frankfurt und der Flug war hervorragend. Sehr aufmerksame Betreuung, ganz prima Essen, Getränke und Zwischensnacks.
Auch mit dem Mietwagen hat alles reibungslos geklappt. Wir haben noch upgegradet auf einen größeren SUV. Hat sich gelohnt, war ein sehr entspanntes Fahren und Gepäck-Verstauen. Ein Reifen, in welchen wir eine Schraube gefahren hatten, wurde in einer Alamo-Vertragswerkstatt kurzfristig und kostenlos ausgetauscht.
Die getroffene Hotelauswahl hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden überall gut aufgenommen. Einzig in Daytona Beach gab es eine Rückfrage wegen unseres Vouchers. Wir wurden aber zuvorkommend bedient und durften unser Zimmer sofort beziehen.
Es war eine rundum tolle Reise mit bestem Wetter, wunderschönen Stränden und sehr vielen einzigartigen Eindrücken.
Besonderes Glück hatten wir ganz in der Nähe von Cape Canaveral. Zuerst haben wir neben dem Auto einige Alligatoren gesehen und dann sind wir ungeplant zum Start einer Versorgungsrakete der ISS dazugekommen. Eine bleibende Erinnerung.
Danke an Sie alle für die gute Ausarbeitung und Vorbereitung der Reise. Wir waren rundum zufrieden.
Mit freundlichen Gruessen und den besten Wünschen für Sie alle / Best Regards
Michael und Claudia H.

Bewertete Reise