Feedback Florida im Mietwagen 15 Tage individuell

Florida as you like in 15 days, Ocean Drive

Kundenfeedback von Nina T.

Florida as you like 15 days

Liebe Frau Brütting,
mein Mann hat mir Ihre E-Mail mit der Bitte um Feedback gesendet. Dieses senden wir Ihnen nach einem traumhaften Florida-Urlaub gerne.
Der Urlaub war klasse. Einige Hinweise dennoch:
- Der Service von Eurowings auf dem Hinflug war unterirdisch. Zuerst war es schwierig mit Kleinkind einen angemessenen Platz im Flughafen zu erhalten. Dies ist letztlich nur mit Hilfe eines am Flughafen arbeitenden Freundes gelungen. Die Crew an Board war dann unfreundlich und wenig serviceorientiert. Das Essen war schlichtweg ekelhaft.
Der Rückflug war - Gott sei Dank - ein wenig besser.
- Die Hotels waren alle in Ordnung. Schön wäre in Zukunft bei der Buchung darauf zu achten, dass wir ein Kingsize Bett bekommen und nicht zwei Queen (wie häufig in den USA; etwas eng zu dritt).
- Manchmal wären lokale Hotels schöner als die Ami-Ketten; schön war zum Beispiel das Hotel in Miami.
- Grundsätzlich ist und bleibt Naples für uns der schönste Ort in Florida. Wir werden zukünftig wohl auf die Keys verzichten und mehr Zeit in Naples verbringen. Miami ist uns mit Kind auch etwas zu trubelig.

Ich hoffe das Feedback war für Sie hilfreich.
Beste Grüße
Nina T.

Bewertete Reise