Feedback Florida Beach Comfort Hochzeit

Heiraten in Miami Florida Beach

Kundenfeedback von Swetlana K.

Florida Beach Comfort

Sehr geehrte Frau Brütting,
vielen Dank für die Glückwünsche. Wir waren sehr zufrieden mit der Buchung, unsere Standesbeamtin, Frau Angela Baur, hat in Miami für eine wundervolle Hochzeit gesorgt, wirklich zu empfehlen!

Eine Kleinigkeit verlief jedoch anders als von Ihnen zuerst beschrieben und zwar konnte ich dort noch nicht den Namen von meinem Mann annehmen, das ging erst hier in Deutschland nachdem all die Papiere aus den USA da waren. Das heißt wir mussten doch alle möglichen Unterlagen zusammensuchen wie Geburtsurkunden und das Ablegen der Vatersnamen usw. und für die Änderung nochmals zahlen. Ansonsten alles top. Gutes Hotel, noch eine bessere Lage und super Fotografin übrigens auch. Wir waren einen Tag bei den Everglades und einen anderen in der Saw Gras Mall, beides sehr zu empfehlen. Wir sind vor allem froh Miami, für die Hochzeit gewählt zu haben, die Leute sind alle gut drauf und wir hatten mit unseren Freunden, die in einem anderen Reisebüro gebucht hatten, dort sehr viel Spaß. Vielen Dank :-)

Freundliche Grüße und alles Gute für das neue Jahr
Swetlana K.

Bewertete Reise