Feedback Florida Bahamas Reise mit Fort Lauderdale

Florida Bahamas Reise, Strand

Kundenfeedback von Uwe und Kerstin S.

Florida Bahamas Reise

Sehr geehrte Frau Lang,
seit gut einer Woche sind wir nun nach unserem Urlaub wieder zu Hause und zehren noch immer von den vielen schönen Eindrücken unserer Reise. Die Hin-und Rückflüge waren von den Zeiten sehr angenehm, die gebuchten Hotels ließen keine Wünsche offen.
Anstatt der Übernachtung in Fort Lauderdale wäre vielleicht ein Verlängerungstag auf den Bahamas besser gewesen. Wir kamen erst abends um 20.30 Uhr im Hotel an ( Bahamasair hatte wie schon auf dem Hinflug eine Stunde Verspätung ) und mussten bereits am nächsten Vormittag wieder zum Flughafen fahren. Da blieb kaum Zeit für Unternehmungen. Bitte verstehen Sie dies nur als Anregung, vielleicht haben andere Reisende ja ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Organisation bedanken. Alles verlief schon im Vorfeld reibungslos, auf unsere Fragen erhielten wir stets zufriedenstellende Antworten. Gerne werden wir wieder mit adeoreisen unterwegs sein.
Alles Gute für Sie und Ihr Team und noch einen schönen Sommer.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe und Kerstin S.

Bewertete Reise