Feedback Florida Bahamas Reise Ausflüge Auto

Florida Bahamas Reise, Strand

Kundenfeedback von Lena F.

Florida Bahamas Reise

Guten Morgen Fr. Klimacek,
entschuldigen Sie die späte Antwort. Natürlich will ich Ihnen gerne ein Feedback geben. Die Reise hat uns sehr gut gefallen, natürlich haben uns die Bahamas am besten gefallen, vor allem der Ausflugstag mit Schwimmenden Schweinen, Schnorcheln in der Grotte etc. Das war ein Traum und hat alles super funktioniert. Der einzige negative Punkt an der Tour war, dass auf dem Boot nicht alle Touristen einen Platz hatten... bei 3 h Speedbootfahrt doch etwas anstrengend.
Mit den Leistungen und dem Service Ihrerseits waren wir zufrieden. Die Route war auch sehr gut. Was uns etwas gestört hat, waren die Parkgebühren im Hotel in Miami (50$/Nacht). Aufgrund des Verkehrs nutzt man das Auto in Miami sowieso nicht mehr, daher wäre es uns lieber gewesen, wenn wir das Auto dort in der Nähe abgegeben hätten und bei Weiterreise auf die Bahamas den Bus zum Flughafen genommen hätten.
Das Hotel auf den Bahamas war auch sehr gut, nur war die Gegend noch etwas geschädigt wegen des Hurrikanes. Aber die Aufräumarbeiten waren schon in vollem Gange.
Ansonsten gibt es nur Gutes zu berichten, wir haben noch ein paar schöne Ausflüge unternommen und waren auf den Bahamas auch noch tauchen. Vielen Dank nochmals für die gute Beratung.
Freundliche Grüße und allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Lena F.

Bewertete Reise