Feedback Elvis-Hochzeit Hotel Luxor

Heiraten mit Elvis in Vegas

Kundenfeedback von Jenny & Nicko F.

Heiraten mit Elvis in Vegas

Sehr geehrte Frau Richter,
im großen und ganzen war der Urlaub perfekt. Es hat alles super geklappt, vom Flug über Transfer bis Hotel und Hochzeit. Der Flug war etwas enttäuschend. Für alles muss extra bezahlt werden und der Platz ist sehr beengt. Eurowings bietet auch Direktflüge an, vielleicht ist da mehr Platz?

Die Hochzeit war ein Traum :-)
Die Damen der Wedding-Agentur sind der Hammer!
Sehr hilfsbereit und geduldig ;-)
Es war alles bereits vorbereitet und genau nach unseren Wünschen organisiert. Die Qualität der Blumen und Fotos hat uns echt umgehauen, mit so viel haben wir nicht gerechnet. Anstatt der 50 abgemachten Fotos haben wir 220 erhalten. Elvis war sehr gut, alle Lieder wurden perfekt wiedergegeben und er war sehr locker drauf und stand auch für Fotos zur Verfügung.

Was sehr enttäuschend war ist das Hotel, bzw. unser Hotelzimmer. Alles ziemlich alt und riecht sehr vermodert. Ein Freund von uns war im Tower untergebracht. Die Zimmer dort sind 1000-mal besser und moderner. Da gibt es auch Lampen mit USB-Lademöglichkeit für Handy etc.; Was es in unserem zimmer gar nicht gab. Aber im Zimmer waren wir nicht lange, sofern war es auszuhalten.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen, falls jemand drüben heiraten möchte.
Lg
Jenny & Nicko F.

Bewertete Reise