Feedback Drei-Metropolen-Tour West inkl. Touren

Drei-Metropolen-Tour West, Hollywood

Kundenfeedback von M. Hackert, M. Schorm

Drei-Metropolen-Tour West

Guten Tag Frau Lang,
insgesamt hatten wir unvergessliche Tage. Leider war die Zeit viel zu kurz. Besonders in San Francisco. Mit den Buchungen gab es keinerlei Probleme.

Bis auf eine Ausnahme hat alles gut geklappt. Auch die Lage der Quartiere war für uns sehr gut. Auch die Reiseunterlagen waren bestens aufbereitet und übersichtlich. Besten Dank dafür.

Was hat es mit der Ausnahme auf sich.
Wir hatten uns auf eine kurze Segeltour unter der Golden Gate gefreut und vorbereitet. Vor Ort verwies man uns dann auf einen „Dampfer“, ähnlich Fährschiff. Also ein Schiff, mit dem wir unsere Fahrradtour auf dem Rückweg am Vortag beendet hatten. Niemals würden wir auf die Idee kommen, eine Bootsrundfahrt im Urlaub zu veranstalten. Außer eben segeln.

Tags zuvor hatten wir am Pier 43 ½ die Tickets abgeholt und standen damm am Folgetag, ohne anzustehen, am Ableger. Dann sahen wir das Schiff und hatten an einen Irrtum geglaubt. Leider fehl. Ein Umtausch oder Geld zurück war auch nicht möglich. Während des Versuches, den Irrtum aufzuklären, fuhr das Schiff los. Das nächste Schiff dann etwa 1,5 Stunden später. Die Fahrt haben wir natürlich nicht angetreten. Geld ist in dem Falle nicht soooo schlimm. Aber ein halber Tag Urlaub (von 2,5 Tagen) sinnlos weg. Und getrübte Stimmung.

Vermutlich sind wir einer Irreführung Ihres Angebotes aufgesessen: Ihr Angebot enthält in Bild uns Schrift das Thema Segeln. Genau dafür haben wir extra Segelsachen mitgenommen.

Zum Schluss gestatten Sie uns noch den einen oder anderen Hinweis, das Erlebnis noch besser zu gestalten:
- Hotel Hilton Garden Inn klingt gut, ist es aber nicht. Es hat einen vergleichsweise abgewohnten Eindruck hinterlassen. Das Fenster war zur Straße hin und schloss nicht richtig. Die Straße ist aber auch nachts stark befahren. Man wird also Lärm und Abgase nicht los.
- Es waren 2 Buchungscodes abgegeben. United und Lufthansa. Ein Hinweis, dass für den Rückflug der Code für United einzugeben ist, wäre sehr hilfreich.

Das nächste Mal würden wir wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen wollen. Und natürlich empfehlen wir Sie auch weiter.
Bleibt, uns am Ende recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team zu bedanken.

Freundlichst
M. Hackert, M. Schorm

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