Feedback Busrundreise Florida Urlaub

Florida Sunshine Busreise, Miami Beach

Kundenfeedback von Wiete und Silvio P.

Florida Sunshine Busreise

Sehr geehrte Frau Weyermüller,
vielen Dank für Ihre Willkommensmail nach unserem Urlaub.
Die Reise war tatsächlich sehr schön, voller interessanter Erlebnisse und mit einem tadellosem Ablauf. So waren wir rundum zufrieden.
Die angebotenen Ausflüge haben wir zum größten Teil wahrgenommen. Aus unserer Sicht handelte es sich um eine hervorragende Auswahl, sie passten sehr gut ins Programm, waren informativ bzw. stellten zusätzliche kleine Höhepunkte dar. Es war gut, dass wir vorab darüber informiert waren, dass diesbezüglich Zusatzkosten auf uns zukommen werden. Diese empfanden wir insgesamt als ziemlich hoch, gehen aber davon aus, dass es sich um das übliche Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Relativ unvorbereitet erfuhren wir von der Tatsache, dass auch Reiseleiter und Busfahrer ein Trinkgeld von 4-5 $ bzw. 2-3$ pro Person und Tag von uns erwarteten. Es wäre angebracht, die Reisenden auch darüber im Vorfeld zu informieren.
Besonders hervorheben möchte wir die perfekte Organisation der Reise. Es gab keinerlei Schwierigkeiten, alle Busfahrten, Aufenthalte in den Hotels, Mahlzeiten, Besuche von Städten und Einrichtungen verliefen ohne jegliche Probleme. Darüber waren wir sehr froh und dies wäre auch – neben den vielen hilfreichen und interessanten Informationen durch unsere Reiseleiterin Frau Hilde Munkel – ein Grund, warum wir eine solche organisierte Rundreise wieder unternehmen würden. Sowohl Kalifornien, die Ostküste und die Südstaaten würden uns in den nächsten Jahren einmal reizen.
Nicht zuletzt empfanden wir auch den Kontakt mit Ihrem Reisebüro als sehr angenehm. Die Unterlagen erreichten uns rechtzeitig mit genauen Reise-Anleitungen, Telefonate verliefen freundlichst, ohne Warteschleife und stets mit der Lösung unserer Anfragen.
Somit verabschieden wir uns zunächst mit herzlichen Grüßen aus Neuruppin
Wiete und Silvio P.

Bewertete Reise