Empfehlung Orlando Miami Beach Floridareise

Bahnfahrt mit AMTRAK von Orlando nach Miami (Photo Credit: Amtrak)

Kundenfeedback von Mareile

Orlando Miami Beach

Guten Tag Frau Thummet,
Sie hatten in ihrer letzten Mail geschrieben, dass sie sich über ein Feedback der Reise freuen. Sie hatten uns 11 Tage in Florida (6 Orlando und 5 Miami) inkl. Flug und Mietwagen in zwei-Sterne Hotels gebucht. Sowohl mir als auch meinem Freund hat die Reise super gefallen und es war alles tip top von Ihnen organisiert und daher sehr unkompliziert (Beschreibung ESTA, Flug, Anschlussflug, Mietwagen, Hotel).

Im Internet wird zwar einen Floridareise zu der Jahreszeit, in der wir geflogen sind, nicht empfohlen, aber ich fand das Wetter völlig okay, bis 15 h hatten wir fast immer wolkenlosen, sonnigen Himmel. Die Hotels waren beide sauber, die Zimmer groß und bequem und das Personal war freundlich. Möglichkeiten irgendwelche Touren zu machen sind ja riesig in Florida, haben wir auch komplett ausgenutzt.

Eine Info hätte ich nur gerne im Vorfeld gehabt: Ein Navi ist unabdingbar, wir wussten ja, dass keins dabei war, aber der Mietpreis dafür lag für die elf Tage bei knapp 125 Euro (Dollar war die Mietwagenfirma). Da hätte ich mir vorher in Deutschland ein kompatibles gekauft. Zumal das Navi wirklich schlecht war (15 Minuten Kartenladezeit nach anschalten und Wackelkontakt). Das ist aber auch wirklich das einzige, ansonsten hatten wir superschönen Urlaub, das Geld hat sich mehr als gelohnt und ich würde das sofort weiterempfehlen!!!!
Liebe Grüße
Mareile O.

Bewertete Reise