Empfehlung New York Städtereise + Florida Mietwagen

New York Florida Fly and Drive Kombination

Kundenfeedback von B. Schmid

New York Urlaub mit Florida Fly and Drive

Hallo Frau Brütting!

Es hat alles perfekt funktioniert! Diese Angst-Macherei wegen der ESTA ist auch völlig umsonst. Es gab nicht einen Kommentar, weder am Flughafen Frankfurt, noch bei der Einreise.
Das Hotel Ramada war wie immer - leider schon ziemlich in die Jahre gekommen, aber da man sowieso nur zum Schlafen dort ist, ist das ja egal. Es hat ja sogar Frühstück dabei. Die Station für den Path-Train ist direkt vor der Türe - was will man mehr. Außerdem bieten sie einen Flughafen-Service und so konnten wir morgens um 5.00 Uhr an den Flughafen fahren für den Weiterflug. Auch hier gab es nichts zu beanstanden. Das Auto war in Ordnung, aber nicht soooo groß, wie gedacht. Aber wir brachten alles unter. Allerdings mussten wir um einen Tag verlängern.
Durch den vorgezogenen Flug nach Fort Myers haben wir es natürlich viel früher abgeholt und so hätten wir es dann auch in Tampa abgeben müssen - das wollten wir aber nicht. Also haben wir kurzerhand um einen Tag verlängert - war kein Problem. So konnten wir am letzten Tag noch schön in Tampa das Aquarium besuchen. Der Heimflug war auch wieder ok. Schlafen kann ich ja leider sowieso nicht in Flugzeugen.

Wir werden auf jeden Fall das nächste Angebot wieder bei Ihnen einholen und meinen Freunden hab ich Sie auch längst empfohlen. Es ist lustig, dass wir mehrere Reisebüros vor Ort haben aber niemand so ein tolles Angebot auf lager hatte wie Sie. Deshalb buchen wir zukünftig lieber in Nürnberg! Dieses Jahr wird es nun nichts mehr, da mein Mann immer noch 2 Wochen zum Hochseefischen fliegt - aber nächstes Jahr komme ich sicher wieder auf Sie zu. Ich weiß nur noch nicht, wo es dann hingehen soll. Das entscheidet sich erst, wenn wir wissen, ob wieder eins unserer Kinder oder deren Freunde mitfliegen will.

Eine Frage hätte ich allerdings: wie lange fliegt man nach Hongkong und lohnt sich da ein 3-5 Tage-Trip? Ich würde einfach gern noch mal andere Städte sehen (wie New York) - in Singapur war ich bereits und Kuala Lumpur. Thailand und Malaysia haben wir bereits vor Jahren bereist. Sowas könnte man eher mal noch dazwischen einschieben - falls es lohnend ist und man nicht 15 Stunden im Flieger sitzt.

Liebe Grüße
B. Schmid