Empfehlung Las Vegas Hochzeit Classic San Francisco

Graceland Wedding Chapel Las Vegas Classic

Kundenfeedback von heidi.marwitz

Las Vegas Hochzeit Classic

Hallo Frau Richter,
zunächst möchten wir uns für die tolle Organisation unserer Reise und Hochzeit bedanken. Wir haben tolle Tage erlebt und können noch lange schöne Geschichten von unserer Hochzeit und der Reise erzählen.

Grundsätzlich war alles super organisiert, das Hotel in Las Vegas war super und die Hochzeit genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Tour in San Francisco und der Besuch von Alcatraz ist absolut zu empfehlen. Das hat uns sehr gut gefallen.

Einiges war trotzdem nicht so schön, vielleicht nehmen Sie das nur als Tipp auf. Es soll keine Kritik sein, denn Sie können ja wahrscheinlich auch nichts dafür:

Die Reservierung des Mietwagens hat nicht so gut geklappt. Es war weder der zweite Fahrer berücksichtigt, noch das Navi. Wir mussten stark argumentieren, damit wir das nicht nochmal extra bezahlen müssen. Auch haben wir doppelt für die letzte Tankfüllung bezahlt. Im nach hinein haben wir aber gesehen, dass wir das eigentlich auch schon inkludiert hatten.

Es wäre bei der Nutzung eines Autos für uns gut gewesen, vorab ein paar Informationen (zumindest einen Hinweis auf eine Website oder so) zu den Verkehrsbedingungen in den USA, vor allem zur Maut, zu bekommen. Wir waren damit völlig überfordert. Vor allem weil in San Francisco sehr schlecht ein Hinweis darüber zu finden war. Wir hoffen, dass wir jetzt nicht allzu hohe Strafen zahlen müssen.

Die Rückreise mit drei Flügen war ziemlich anstrengend. Schade, dass das noch einmal geändert wurde.

Aber wie schon gesagt, insgesamt betrachtet war die Reise ganz toll und die Kritikpunkte sind zu vernachlässigen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war super und wir werden Sie auch im Bekanntenkreis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Viele Grüße,
Heidi M., Ronny S.

Bewertete Reise