Empfehlung Kombination New York & Miami Strandurlaub

New York Urlaub & Miami Strandurlaub Budget

Kundenfeedback von Andrea F.

New York & Miami Strandurlaub preiswert

Sehr geehrte Frau Lang,
unsere Reise ist jetzt 2 Wochen her und ich wollte Ihnen kurz schreiben ob alles gut geklappt hat. Wir hatten einen tollen Urlaub.
Der Hinflug war planmäßig, das Hotel in New York nicht das Schönste, aber super Lage und die Betten waren toll. Das Frühstück war auch sehr gut. Mit dem Flug nach Miami war auch alles in Ordnung und das Hotel dort am Ocean Drive war spitze von der Lage und dem Zimmer ( allerdings kaum Kleiderschrank und kein Kühlschrank und Kaffeemaschine). Das Frühstück war auch sehr dürftig, man hätte sich das Gute kaufen müssen. Aber wir sind trotzdem satt geworden und haben viel erlebt. Der Rückflug ging mit 40 min Verspätung los. Dadurch schafften wir den Anschluss in London nicht und hatten dort 4h Aufenthalt. Aber sonst war alles Spitze. Vielen Dank ich werde Ihr Reisebüro weiterempfehlen. Liebe Grüße
Andrea F.