Empfehlung Floridareise Mietwagen mit Bahamas

Florida Bahamas Reise, Strand

Kundenfeedback von Manfred T.

Florida Bahamas Reise

Hallo Frau Brauns,
ich bin wieder im Lande und möchte mich vielmals für die hervorragende Organisation meiner Reise bedanken! Es hat alles prima geklappt, alle Hotels waren gut, der Mietwagen hat mich mit dem Navigator (der auf dieser Reise unerlässlich war) an alle Reiseziele gebracht.

Absolutes Highlight war das Hotel in Key West (Heron House Court), ein schmuckes Haus im historischen Viertel mit einer überaus freundlichen Betreuung. Auch das Hotel A Stone's Throw Away auf den Bahamas war Spitze.

Die Flüge mit Air Berlin waren sehr angenehm. Von der Flugzeitänderung am 25.4. für den Flug von Miami nach Nassau habe ich zwei Tage zuvor bei der Rückbestätigung erfahren, das hat alles geklappt. Ihre E-Mail habe ich dann erst in Berlin gelesen (schönen Dank!), weil ich nicht daran gedacht habe, mein Postfach in den USA zu öffnen.

Nochmals vielen Dank. Ich kann diese Reise allen empfehlen und würde sie genauso noch einmal machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Manfred T.

Bewertete Reise