Empfehlung Florida Reise 2 Sterne Spar

Mietwagenrundreise Florida 2 Sterne Spar

Kundenfeedback von martina

Florida 2 Sterne Spar

Sehr geehrte Frau Thummet,
ich wollte mich herzlich bei Ihnen für die tolle Reise nach Florida bedanken.

Wie auch schon beim letzten Mal (Great West), war alles prima organisiert. Mietwagen und Hotelgutscheine konnten wir problemlos einlösen und die Reiseroute war toll. Die Abwechslung von Natur, Bootstouren, Großstadt mit Shopping und Kultur war ideal. Wir haben sehr viel schöne Erfahrungen gemacht und werden mit Sicherheit wieder in die USA mit adeoreisen fahren. Es hat sich einfach bewährt! Vielen Dank dafür.

Eine Kleinigkeit hätten wir aber zu Ihrer Information. Trotz der Sparreise waren alle Hotels, bis auf eins, absolut in Ordnung. Die Hotels lagen günstig und die Zimmer waren sauber und teils sogar mit Frühstücksbuffett. Das Hotel in Orlando entsprach leider überhaupt nicht diesem Standart.

Das BEST VALUE IN in Orlando (13606 w. Colonial Drive) änderte wohl vor Kurzem seinen Namen in BUDGET SUITES IN und war wirklich grenzwertig. Die Lage des Hotels war in Ordnung, von dort kann man alles in Orlando erreichen. Allerdings wurde das Zimmer wohl schon seit längerem nicht geputzt, die Handtücher fielen auseinander, der Teppich war fleckig, etc. Ich kann mir vorstellen, dass es in Orlando viele andere Hotels in der Preiskategorie gibt, die man eher buchen sollte.

Ich bedanke mich herzlich für die Organisation der Reise und den netten Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Martina B.

Bewertete Reise