Bewertung Florida Reise 3 Sterne Classic

Mietwagenrundreise Florida Classic

Kundenfeedback von Gast

Florida 3 Sterne Classic

Hallo Frau Thummet,
herzlichen Dank nochmals für die perfekte Organisation unserer Reise.
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Strände in Miami Beach, Key West, Fort Myers und St. Petersburg sind einfach grandios. Ein tolles Erlebnis war auch das Schwimmen mit Delphinen auf Key Largo (kurzfristige telefonische Anmeldung mit Durchgeben der Kreditkartendaten möglich, sehr familiäres Unternehmen, informativer Vortrag in kristallklarem Englisch vorab.)

Alle Beteiligten waren sich einig, dass es ein einmaliges Erlebnis war. Über Mängel haben wir nicht zu klagen. Lediglich eine Unterkunft konnten wir nicht so beziehen, wie es geplant war, nämlich in Cocoa Beach. Das 6-Bettzimmer bestand aus 2 normalen und 4 sehr kleinen Kinderbetten, in die wir nicht hineingepasst hätten. Gegen eine Zuzahlung von 111 Dollar bekamen wir eine 2-stöckige "Loft", die sehr geräumig und bequem war.

Der Mietwagen war OK, allerdings anscheinend nicht ganz so groß wie gebucht, aber es hat gereicht. Man hätte uns zum gleichen Preis alternativ einen 15-Sitzer gegeben, aber das wäre ja dann schon ein Bus gewesen. Das GPS ist allerdings für eine solche Tour unabdingbar, sonst hätten wir die Bleibe z.B. in Miami Beach wahrscheinlich nicht gefunden. (Dort kostet übrigens ein Parkplatz pro Tag 25 Dollar extra, aber das ist kein Wunder, in Miami wird alles berechnet, auch die Atemluft!). Sehr hübsch war übrigens zum Schluss das La Quinta in Orlando, viel schöner als das Quality Inn. Der Flug war pünktlich und so angenehm wie möglich.

Wahrscheinlich wird es mir daher gelingen, meine Frau zu überreden, nächstes Jahr einen Trip nach Kalifornien zu machen! Ich sage Ihnen Bescheid. Freundliche Grüße
Dr.M.B.

Bewertete Reise