Bericht Traumreise Las Vegas Hochzeit Comfort

Las Vegas Hochzeit Comfort

Kundenfeedback von Uschi & Micha

Las Vegas Hochzeit Comfort

Las Vegas Hochzeit Comfort Show La Reve

Liebe Frau Richter,
bitte um Entschuldigung das ich mich jetzt erst melde – aber ich hatte ja wirklich gedacht das ich es schon getan hatte – habe aber die Email bei meinen Entwurf Ordner soeben entdeckt. Aber dafür folgt nun mein Bericht und einige Fotos dieser Traumreise welche wir erleben durften dank Ihnen:
Es war einfach sooooooo traumhaft schön – werde mein restl. Leben davon zehren – sozusagen.

Die Organisation durch Sie hat super geklappt. Wir haben mit dem Büro Hochzeit in Las Vegas sofort Kontakt aufgenommen und schon in Berlin die Abholung vereinbart durch Melanie. Sie holte uns vom Hotel ab zusammen mit 2 anderen Paaren und gab uns tolle Tipps und ein kleines Sightseeing auf dem Weg zum Wedding Büro.

Auch Melanie schwärmte von Ihnen und der tollen Zusammenarbeit.

Wir haben dann am 10.5. in der Wedding Chapel die Petra kennengelernt mit ihr hatte ich ja auch schon Email Kontakt mit Lebenslauf Abgabe von Berlin aus. Sie war sehr geduldig mit uns und wir konnten nach unseren mitgebrachten Wunsch Musiktitel das reintanzen in die Kapelle 1x üben. Es hat alles super geklappt und hat Spaß gemacht da ich meinem Schatzi es hoch anrechne das er den Disco Fox beherrscht da er in seinem bisherigen Leben das Tanzen vermieden hatte. Bei der Trauung hat dann Petra so wunderschön gesprochen genau passend auf uns - das mir doch vor Rührung die Tränchen gekullert sind. Erst später als ich das Video zuhause mir angeschaut habe musste ich so lachen weil es meinem Schatzi genauso ging – also er zitterte so mit dem Kinn. Total süß!!!

Das Hotel fanden wir auch sehr schön sowie die Mitarbeiter auch sehr höflich und entspannt.

Das Wetter war super ca. 29°. Wir waren im dann Hotel Venedig nach einem Tipp von Petra nicht draußen sondern in der 2. Etage Gondelfahren mit einem Arien singendem Gondoliere – einfach genial.

Die Show La Reve – the Dream war ein super Ersatz für Jan Rouven – ganz ehrlich – wir haben ja in Berlin auch so einiges an Kultur inkl. unserem Friedrichstadt-Palast – aber das Theater im Hotel Wynn mit der Show war einfach nicht zu toppen.

Ja und dann der Hubschrauber Flug…. Ein Wahnsinn vor allem dann auch die Eindrücke während und bei der Landung im Grand Canyon.

Es war meine erste Hochzeit und es hätte nicht schöner sein können dank Ihnen und der tollen Organisation.

Vielen lieben Dank nochmal

Mit freundlichen und lieben Grüßen aus Berlin
Uschi Schmidt-Brardt & Micha S.

Kundenfotos ( 3 )
  • Las Vegas Hochzeit Comfort Show La Reve
  • Las Vegas Hochzeit Comfort Hochzeitstanz
  • Las Vegas Hochzeit Comfort Wedding

Bewertete Reise