Bericht Florida-Rundreise 3 Sterne Classic

Mietwagenrundreise Florida Classic

Kundenfeedback von Rene & Steffi

Florida 3 Sterne Classic

Hallo Frau Becker,
wir sind nunmehr von unserer Florida-Rundreise zurückgekehrt und mittlerweile hat uns der Alltag fast komplett wieder. Wie gewohnt möchten wir Ihnen eine Rückmeldung zur Rundreise geben:

Wie gewohnt war es eine absolut traumhafte Rundreise. Alles entsprach voll unseren Erwartungen: die Hotels waren alle Super gewählt, von Flug über Mietwagen und letztlich den Hotels verlief alles reibungslos.
Die Reiseunterlagen waren so gut vorbereitet, dass wir immer direkt den passenden Voucher ohne großes Suchen parat hatten.
Einzig hätte uns persönlich die umgekehrte Routenführung etwas besser gefallen, da insbesondere Key West ein absolutes Highlight für uns war, und dieses bei unserer Route zu Beginn "schon aufgebraucht" war.

Auch wäre hier ein Tag mehr Aufenthalt nicht schlecht, insbesondere da alleine das Hotel "Heron House Court" eines der schönsten Hotels war, in denen wir bisher unterkamen: es handelt sich um ein kleines, sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Der Concierge stammt aus Deutschland und kümmert sich so nett um die Gäste, dass man meinen könnte man nächtige bei Verwandten. Sollten wir nochmals in die Ecke Reisen ist für uns dieses Hotel absolute Pflicht :)

Gut gefallen hat uns auch, dass der Miami-Aufenthalt gesplittet war, also zweimal 2 Nächte, und nicht an einem Stück vier Nächte. Das Hotel Tropics war zwar das "schlechteste" der Rundreise, aber aufgrund Lage und Sauberkeit als Rundreise-Hotel, in dem man lediglich zwei bis drei Nächte bleibt, absolut zufriedenstellend. Der Erste Eindruck ist zwar etwas verunsichernd, da alles sehr alt wirkt, Zimmer aber wie gesagt absolut ordentlich. Bei zwei Wochen Strandurlaub jedoch würden wir lieber eine Klasse besser wählen. Um es nicht falsch zu verstehen, das Hotel ist/war für unseren Zweck nicht zu beanstanden.

Die übrigen Hotels haben uns hingegen allesamt äußerst positiv überrascht: Naples, Orlando, St.Petersburg, Cocoa Beach, allesamt äußerst gute Hotels.
Das Hotel auf Key West wie gesagt ist absolut weiter zu empfehlen und schon fast allein eine Sehenswürdigkeit :)

Nun ist der Urlaub leider vorbei. Ich hoffe die Rückmeldung ist für Sie nicht zu ausführlich :) aber wenn man einmal in den Erinnerungen schwelgt...;)

Vielen Dank nochmals für die tolle Reisebuchung und die super Betreuung!

Sobald wir ein neues Ziel erkoren haben, werden wir uns immer wieder gerne an adeoreisen wenden :)

Mit freundlichen Grüßen,
Rene P., Steffi W.

Bewertete Reise