Hotel Yotel New York

Hotel Yotel New York, Eingang

Informationen zum Hotel Yotel

Hotel Yotel

Trendy in innovativem Design

Das Geheimnis des Hauses ist Funktionalität, Minimalismus und Effizienz, gepaart mit innovativem Design und einem guten Schuss eleganten Understatements. Das Konzept beruht auf einer Idee des Gründers Simon Woodroffe, die ihm bei einem Upgrade-First-Class-Flug mit British Airways kam: Er entschloss sich, den Luxus einer komfortablen Flugreise mit einem Hauch japanischer Lebensart zu verbinden und beides in einem raumsparenden, aber komfortabel eingerichteten Hotelzimmer zu integrieren.

Im Yotel ist es ihm gelungen. Das 2011 eröffnete und von der Rockwell Group New York gemeinsam mit Softroom London ausgestattete Hotel zeichnet sich nicht nur durch sein funktional durchdachtes und klares Design, sondern ebenso durch die Einhaltung hoher Umwelt-Standards aus, die das Hotel zu einem Vorreiter im nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen machen.

Hotel

Hotel Yotel New York, Dachterrasse
2011 eröffnetes Hotel mit einer Mischung aus neuartig stylischen und luxuriösen Elementen, Lounge, Bar, große Dachterrasse, WLAN
Zimmer
Hotel Yotel, Zimmer
699, futuristisch eingerichtet und einer Flugzeugkabine nachempfunden, ca. 16 qm, Bad/Dusche, WC, Flatscreen-TV, iPod-Dockingstation, Tel., WLAN
Extras
Hotel Yotel, Bar
Kleiner Frühstücks-Snack inklusive

Lage

Im westlichen Manhattan, ca. 1 km zum Times Square
Hotel Yotel
,
570 10th Avenue New York, NY 10036, US

Hotel-Highlights

  • Hammer! New Yorks größte Dachterrasse
  • Absolut trendy mit Lounge und angesagtem Nachtclub
  • Futuristisches und innovatives Design
  • Kostenfreies WLAN
  • Topp-Empfehlung!