Hotel The Watson New York

Hotel The Watson, Pool

Weitere Informationen zum Hotel The Watson

Hotel The Watson

Mit Open-Air-Pool auf dem Dach

Die Eröffnung des Hotels fand 1964 anlässlich der Weltausstellung in New York statt. Es war damals das erste Hotel einer Kette, das in einer ganz und gar urbanen Umgebung gelegen war.

Die »zweite« Eröffnung fand dann 1997 als Holiday Inn Midtown statt. Im Zuge einer weiteren Übernahme wurde das Hotel 2014 erneut gründlich renoviert. Es besteht aus zwei Gebäudekomplexen. Vom höheren Nord-Turm hat man einen fantastischen Blick auf die nahe gelegenen Wolkenkratzer wie das Time Warner Center.

Der absolute Hit des Hotels ist aber der im Sommer geöffnete trendige Open-Air-Pool auf der Dachterrasse des Süd-Turms: Nach hitziger Stadtbesichtigung lässt es sich mit phantastischem Ausblick wunderbar relaxen!

Hotel

Hotel The Watson, Eingang
Zwei Gebäude mit 10 bzw. 18 Etagen, Restaurants, stylische Bar in der Lobby, WLAN, Coffeeshop, Fitness, Souvenirshop
Zimmer
Hotel The Watson, Zimmer
597, ca. 23 qm, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Radiowecker, Tel., WLAN, Bügeleisen, Klima, Kaffee-/Teezubereiter
Extras
Hotel The Watson, Dachterrasse
Dachterrasse mit Manhattanblick, Außenpool (saisonal), Zeitung (Mo-Fr)

Lage

Nur wenige Gehminuten zum Columbis Circle und Central Park, Lincoln Center und Carnegie Hall ca. 800 m
Hotel The Watson
,
440 West 57th Street New York, NY 10019, US

Hotel-Highlights

  • Swimming-Pool mit Aussicht auf der Dachterrasse
  • Für New Yorker Verhältnisse geräumige Zimmer
  • Stylische Lounge in der Lobby