Hotel Holiday Inn Downtown Superdome

Hotel Holiday Inn Downtown Superdome, Lobby

Hotelinfos HI Downtown Superdome, New Orleans

Hotel Holiday Inn Downtown Superdome

Elegant-modernes Ambiente am Geburtsort des Jazz

Es wird vermutet, dass hier der Jazz geboren wurde. Ab ca. 1895 waren hier schon die ursprünglichen Klänge in der Luft. Zur Jahrhundertwende war das Hotel Teil einer Reihe von angesagten Saloons und Musikhallen, von Lebensmittelgeschäften und Pfandhäusern. Eine überdimensionale, fast 50 m hohe Klarinette an der Außenwand des Hotels bezeugt diesen musikalisch geschichtsträchten Ort. Zentral gelegen ist das mondäne Haus heute immer noch. Keine zehn Minuten man zu Fuß braucht man sowohl zum Mercedes-Benz Superdome als auch ins French Quarter, dem heutigen Hotspot von New Orleans.

Dem Hotelgast wird nicht nur ein elegant-modernes Ambiente geboten. Der beheizbare Außenpool auf der Dachterrasse mit Aussicht lädt zum Entspannen ein nach aufregenden Abenden in einer der zahlreichen Musiklokale der Jazz- und Blues-Metropole.

Hotel

Holiday Inn Downtown Superdome, Dachterrasse
Modernes Stadthotel, beheizbarer Außenpool auf der Dachterrasse, Restaurant, Bar, Fitness, WLAN, Münzwäscherei, Parken ca. US$ 30/Tag
Zimmer
Holiday Inn Downtown Superdome, Zimmer
296, modern-elegant, ca. 27 qm, »Andy Warhol«-Bilder, Bad/Dusche, WC, Föhn, TV, Tel., Radiowecker, WLAN, Klima, Mikrowelle, Minikühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Safe, Balkon

Lage

Zentral im Stadtzentrum von New Orleans, French Quarter nur ca. drei Blocks
Hotel Holiday Inn Downtown Superdome
,
330 Loyola Ave New Orleans, LA 70112, US

Hotel-Highlights

  • Beste Lage nahe dem berühmten historischen Französischen Viertel
  • Dachterrasse mit Aussicht und beheizbarem Pool