Gleichgeschlechtliche Hochzeit

Gleichgeschlechtliche Hochzeit USA

Unvergesslich: Gay Hochzeit in Las Vegas

Lesbische und schwule Brautpaare heiraten in den USA

Dass Las Vegas das Heiratsparadies Nr. 1 auf der Welt ist, ist nichts Neues. Wir alle kennen die verrückten oder stilvollen Wedding-Events in stylischen Hochzeitskapellen, die es überall in der Stadt gibt, mit allem Drum und Dran. Jeder Stil ist möglich, die Brautleute können ganz nach ihrem Geschmack auswählen.

Seitdem im Oktober 2014 im Staat Nevada die gleichgeschlechtliche Ehe für legal erklärt wurde, ist eine Lesbische oder Schwule Hochzeit in der Wüstenmetropole möglich – und total angesagt! Zahlreiche Hotels, Bars und Clubs bieten speziellen Service und eine aufregende Zeit rund um diesen einmaligen Event. So wurde z.B. das Charlies Las Vegas vor kurzem als die »Beste Gay Bar, um neue Freunde zu treffen« gewählt.

Und wenn man schon mal da ist, sollte man die Attraktionen der Stadt in vollen Zügen genießen. Da hat Las Vegas gerade für Schwule und Lesben viel zu bieten an aufregenden Shows, internationalen Star-Auftritten und Top-Events. Schicke Restaurants, Shopping-Möglichkeiten der Extraklasse und atemberaubende Hotelbauten runden den Aufenthalt zusätzlich ab.

Damit auch alles klappt, lohnt es sich, die Trauung samt Reise gut vorzubereiten und die Organisation einem Reise-Profi anzuvertrauen. Und wer dann doch erst nach der Trauung über den großen Teich will: Hochzeitsreisen in die USA liegen voll im Trend.

Alle Reisen Gleichgeschlechtliche Ehe