Kombination New York Chicago mit Flug und Hotel

USA Urlaub Chicago, Skyline

Städtereise New York - Chicago

Zwei Weltstädte in einem USA-Urlaub

New York und Chicago: Zwei »alte Damen« unter den Metropolen der USA

Aber sie präsentieren sich heute jung wie nie. Beide sind Inbegriff des urbanen Lebens an der Ostküste der Vereinigten Staaten und punkten mit außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen. In manchem ähnlich, unterscheiden sich beide Städte doch stark voneinander. Man muss einfach beide kennenlernen! Zwei Weltstädte in einem USA-Urlaub: New York und Chicago in einem Städte-Trip gemeinsam besuchen ist deshalb eine ideale Kombination!

Zu New York muss man nicht viel sagen: Die Stadt der Städte ist das ultimative Highlight, wenn man neueste Trends, angesagteste Clubs und High-End-Shopping erleben möchte. Aber auch in puncto Musical, Theater und Show sowie Kulturtempel wie das MoMA oder das spektakuläre Guggenheim-Museum begeistern ein internationales Publikum.

Chicago steht dem gar nicht nach! Allein die Lage direkt am Michigansee macht die Nordost-Metropole zu einem Top-Reiseziel erster Wahl. Chicago besticht durch seine herausragende Architektur, die Skyline der Stadt ist legendär und kann locker mit der »großen Schwester« New York mithalten. Ein Besuch in einem Jazz-Club ist fast schon ein Muss, aber natürlich hat die Stadt für jeden und zu jeder Jahreszeit viel zu bieten: Wie wäre es mit Schlittschuhlaufen im Millennium Park oder einem sommerlichen Sonnenbad an den Stränden?

Zwei Städte – zwei Metropolen: Dieser Städtetrip wird Sie begeistern und mit unvergesslichen Eindrücken verwöhnen.

Alle Reisen Chicago